ONLINE-SCHNUPPER-SPORTSTUNDE

Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr lädt der Turnverein Gau-Algesheim, alle Interessierten zu einer Online-Schnupper-Sportstunde ein. Sowohl das Sportangebot als auch die Übungsleiter wechseln sich ab und sprechen unterschiedliche Altersgruppen an. Dieses Angebot gilt, solange es nicht möglich ist, gemeinsam in einer Gruppe Sport zu treiben. Das ist die Chance, Angebote des Turnvereins Eintracht 1880 e.V. Gau-Algesheim kennenzulernen und auszuprobieren. Hier der Link zur Sportstunde am Mittwoch, jeweils ab 17.45 Uhr wird das Meeting freigeschaltet.

Thema am Mittwoch, 05.05.2021 „Fit mit Freddy“ Workout für junge Erwachsene

Zoom-Meeting beitreten per Link:https://us02web.zoom.us/j/88190096878?pwd=S2xab3ZqRDBsV1hCM1drU25RZ0Z1UT09

oder manuell in der Zoom App eingeben:Meeting-ID: 881 9009 6878

Kenncode: 1880

Nähere Infos zu den folgenden Online-Sportstunden wie Thema, Übungsleiter und Zugangsdaten zur Teilnahme an den Zoom-Meetings, sind auf der Homepage des Turnvereins sowie auf Facebook und Instagram zu finden. Die Übungsleiter und der Vorstand des Turnvereins freuen sich über hoffentlich viele positive Rückmeldungen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.